Grabpflege und Gedenken zum Volkstrauertag in Berlin
Volkstrauertag - ein besonderer, ein ambivalenter Tag. Besonders ist dieser Tag, weil er uns Lebenden Mahnung ist und uns stets aufs Neue vor Augen führt, wie zerbrechlich der Friede ist,…
04.11.2017 Aktion zum Kampagnenauftakt „Kein Opfer ist vergessen!“.
Wir vergessen nicht! Am 04. November 2017 fand der Auftakt zur identitären Kampagne „Kein Opfer ist vergessen“ statt. An zwei Orten in der Bundeshauptstadt Berlin setzten identitäre Aktivisten ein deutliches…
08.11.2017 Kein Opfer ist vergessen! Video zur Kampagne.
Anna Bagratuni, Sebastian Berlin, Lukasz Urban, Lena Wahlberg, Ariane Theiller: Dies sind nur einige der tausenden vergessenen Opfer von Multikulti und Masseneinwanderung. Sie sind Zeugnisse einer historischen, ideologischen Verblendung in…
Identitäre Bewegung Cottbus – Grenzen schützen – Leben retten!
Die im September 2015 vollzogene Grenzöffnung der Bundesregierung hat den Alltag in Deutschland massiv verändert. Allein 2015 überquerten laut offiziellen Angaben 890.000 Migranten die Grenzen ohne ihre Identität nachweisen zu…
25.05.2017 Drogensumpf trockenlegen – Aktion gegen Migrantenkriminalität
Das Drogenproblem und die Kriminalität im Umfeld des Dresdner Hauptbahnhofes ist vorrangig ein Migrationsproblem. Es ist alltäglich geworden, dass zu jeder Tages- und Nachtzeit besonders am Hauptbahnhof Nord und am…
17.06.2017 Zukunft für Europa! Identitäre Demo in Berlin Wedding.
Am 17. Juni demonstrierten 850 identitäre Aktivisten in der bundesdeutschen Hauptstadt unter dem Motto "Zukunft Europa - Bewegen und Verändern" und setzten somit im Stadtteil Wedding ein starkes Signal für…
19.05.2017 Schluss mit Denkverboten, Zensur und Meinungsbeschneidung
Am Mittag des 29. Mai demonstrierten identitäre Aktivisten vor dem Bundesjustizministerium in Berlin, um ihren Protest gegen das geplante Netzwerkdurchsetzungsgesetz zum Ausdruck zu bringen, welches maßgeblich vom SPD-Minister Heiko Maas…
Stockholm, Berlin, Nizza, Paris – Mitten in Europa schlagen Islamisten gnadenlos zu und tragen Terror und Gewalt beinahe wöchentlich in unser Alltagsleben. Gleichzeitig wird unsere Heimat von einer Kriminalitätswelle überschwemmt,…
Früher konnten wir uns, ohne uns weitere Gedanken machen zu müssen, auf den nächtlichen Heimweg machen oder auf leeren Straßen spazieren gehen. Tagtäglich werden wir nun mit der wachsenden Kriminalität…
Zweimal im Jahr organisiert die Identitäre Bewegung Schwaben ein Wochenende von Aktivisten für Aktivisten. Auch im Herbst 2017 wird es wieder ein solches Treffen geben, bei dem wir uns mit…