Bilderstürmer 2.0 – Patriotische Kunst im Flamberg

Weder an Kinderlachen noch an künstlerischer Exzellenz fehlte es auf unserem an unserem am letzten Wochenende stattgefundenen Kunst- und Familienfest im Flamberg. Das trübe Wetter vermieste allenfalls dem recht überschaubaren Haufen von Gegendemonstranten die Stimmung: in den Barräumen und unter weit gespannten Zeltplanen im Innenhof herrschte ausgelassenes Treiben, wurde Kunst betrachtet, Flammkuchen genossen, kleinen Konzerten gelauscht und des Nachts am Lagerfeuer gesessen.

Für ihren eindrucksvollen Beweis, dass das Widerstandsmilieu vor Kreativität nur so sprüht, bedanken wir uns bei jedem der Aussteller. Und Dank gilt natürlich auch den vielen Besuchern, die erneut für einen außergewöhnlich angenehmen Veranstaltungstag in Halles patriotischem Kulturzentrum gesorgt haben!

#bilderstürmer #flamberghalle #hallesaale #identitaerebewegung

 

 

 

 

Zu den Videoeindrücken 

 

 

Unterstützen Sie die gegenkulturelle Arbeit der Identitären Bewegung 

Empfänger: Identitäre Bewegung Deutschland e.V.

IBAN: DE98476501301110068317

BIC: WELADE3LXXX

Verwendungszweck: Gegenkultur