Malenkis Auto in Brand gesetzt!

Nach dem brutalen Überfall auf den AfD-Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz reißt die neuerliche Gewaltwelle gegen Patrioten nicht ab. Jetzt hat es zum wiederholten Male den identitären YouTuber Alex Malenki getroffen – in der Nacht zum Freitag setzten mutmaßlich Linksextreme das Fahrzeug des Aktivisten in Brand. Das Ergebnis: Totalschaden des Wagens und ein nicht zu bemessender psychischer Effekt, angesichts dieses krassen Angriffs auf Eigentum und Privatsphäre.

Repressionen gehören zum „Berufsrisiko“ von Patrioten, wie im noch jungen Jahr 2019 deutlicher als je zuvor wird. Auch für Alex ist es nicht der erste Angriff auf sein Eigentum bzw. Leben. Bisheriger Höhepunkt war ein Brandanschlag auf seine von ihm geliebten Bienenstöcke im Spätsommer 2017. Während vor AfD-Büros Bomben explodieren und Abgeordnete und Aktivisten tätlich angegriffen werden oder um ihren Besitz bangen müssen, üben sich die Altparteien in Beschwichtigungen und Verharmlosungen. Hilfe ist von dort nicht zu erwarten.

Wir können nicht damit rechnen, dass Angriffe wie diese seltener werden. Ganz im Gegenteil: Jeder kann ins Visier geraten, egal, ob er sich nun parteipolitisch engagiert, identitärer Aktivist ist oder nur als Bürger seine Meinung zu bestimmten Themen äußert. Um so wichtiger ist es, in diesen Zeiten fest zusammenzustehen und mit patriotischer Solidarität dann zu helfen, wenn Staat, Mainstream-Medien und Altparteien wegsehen. Lassen wir uns nicht unterkriegen. Verlassen wir uns nicht auf die Hilfe von außerhalb, sondern greifen unseren Nächsten unter die Arme, wenn diese es am dringlichsten haben.

Spendet daher an Alex, um den finanziellen Schaden auffangen zu können und ihn nicht alleine dastehen zu lassen. Was ihn trifft, kann auch jedem anderen Patrioten geschehen.

Ihr könnt Alex entweder auf Paypal oder per Überweisung unterstützen:

https://www.paypal.me/alexmalenki 

 

oder

 

Empfänger: Identitäre Bewegung Deutschland e.V.

IBAN: DE98476501301110068317

BIC: WELADE3LXXX

Verwendungszweck: Malenki