05.09.2016 Die Identitäre Bewegung Bayern stellt sich vor

Wir treten an gegen den großen Austausch. Wir wollen eine friedliche geistige Wende. Wir wollen einen Staat, der geltendes Recht und Gesetz einhält und nicht jeden Tag bricht und ignoriert.
Dass man unsere Positionen und unseren friedlichen Widerstand in den Ruch der Verfassungsfeindlichkeit stellt, ist wohl eine Verzweiflungstat, da unsere Regierung weiterhin eine sachliche und offene Debatte über die Zukunft unseres Landes verweigert.

Deshalb treten wir den Verursachern dieser Krise entgegen und fordern unser Recht auf Heimat, Freiheit und Tradition. Die Multikulti-Ideologen haben unsägliches Leid über die Völker Europas gebracht. Sie verschließen die Augen vor den Folgen der Masseneinwanderung. Sie leugnen arrogant das Chaos und die Unsicherheit, die sie uns jungen Europäern aufbürden. Die Multikulti-Ideologen verraten nicht nur die Menschen, die ihren Versprechungen Glauben schenken, sondern die ganze junge Generation. Sie haben für uns keine Lösungen.

Hier präsentieren wir Euch einige junge Gesichter der IB Bayern. Warum wir in Bayern so stark sind? Nun ja, wie hieß es im September 2015 am Münchner Hauptbahnhof? Und wie heißt es nun ein Jahr später zum Münchner Oktoberfest?
Terror als Normalzustand? So kann es nicht weitergehen. Werde aktiv. Werde Teil der Gemeinschaft. Unterstütze uns.

Ihnen gefällt unsere Arbeit?
Unterstützen sie uns gerne mit einer Spende: